Erfolgreiche Premiere beim osteuropäischen Filmfestival

Erfolgreiche Premiere beim osteuropäischen Filmfestival

Wir hatten gehofft, es uns aber nicht erträumt. Eine SpielerIn aus dem Publikum durfte spielen, Moderator Olaf führte durch den Abend. Es wurde lautstark mitgefiebert und gab Szenenaplaus bei bestandenen Rätseln. Damit funktioniert „Auf der Suche“ als interaktiver Kinoabend, bei welchem das Publikum miträtseln darf in unseren Augen sehr gut.

Foto: Abschluss- und Gewinnerfoto mit Gästen nach der Premiere. Vorn links Gamedesigner und Moderator Olaf Pöschk, daneben Regisseur Erik Schiesko, direkt dahinter in der letzen Reihe mit weißen Shirt und langen Haaren Programmierer Robert Baruck. (Foto: Sebastian Butt).

AufDerSuche.de verwendet Cookies, um die einwandfreie Funktionalität der Website zu gewährleisten. Datenschutzerklärung